100 thoughts on “Adrenalin-Challenge: Spring aus dem Flugzeug – dann gibt’s die Challenge || „Das schaffst du nie!”

  1. Als Strafe würde ich Marc gerne in einem Glas Sarg sehen mit einer Augen binde er muss 2 Stunden da drin liegen bleiben mit vielen Insekten die auf in geschüttet werden so im Style von "ich bin ein star holt mich hier raus"

  2. Mark das weichei sollte endlich mal seine strafen wie ein mann nehmen mixt einfach mal surströmming und wurstwasser zusammen und er trinkt 120ml

  3. Ich zahle also Steuern, (Also ich jetzt nicht aber andere) damit Leute aus dem Flugzeug springen? Gefällt mir

  4. 2015 stoßten zwei flugzeuge ineinander und eins davon mit fallschirmspringern ein Pilot starb und die Flugzeuge explodierten kein scheiß aber ob es 2012 bin ich mir nicht sicher

  5. Mark muss Reiten 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 das wird lustig.

  6. Wie jämmerlich sich der Seibold die ganze Zeit am Seil festklammert und wie ein kleines Kind am schreien ist. So ein Jammerlappen.

  7. Ich will das machen aber bei mir ist es so das mir als kind das trommelfeld geplatzt ist und ich deswegen sogar bei flugzeug landungen übelst schmerzen habe. Deswegen mache ich es nicht

  8. Ich hab zum 13. Geburtstag einen Tandemsprung bekommen um meine Höhenangst weg zu bekommen 🙈
    Hat leider nicht geklappt, aber ich würde es immer wieder machen 😄

  9. Hey Marc mal eine Challenge für Ari oder für Meini stelle einen Weltrekord auf in 24h. Wäre mal cool, ob das geht.

  10. Mark müsste 24h mit ganz vielen Insekten (Käfern, Mücken, Spinnen, …) eingesperrt werden😁
    Natürlich darf er auch essen und trinken und vielleicht mal auf Klo, aber ob auf dem essen dann ne spinne krabbelt mhh😅😂😂

  11. Joko und Klaas machen Duell um die Welt das muss man sich mal vorstellen was Joko und Klaas geschafft haben also wenn zwei Menschen EIER haben allein auf der Welt dann sind das nur Joko und Klaas vor allem aber Klaas der nie aufgibt

  12. Ich möchte bald meine Ausbildung als Fallschirmjäger machen bei der Bundeswehr deshalb würde dann locker rausspringen und ich war auch schon Fallschirmspringen

  13. Ja aber mal ehrlich so ein blöder Tandem Sprung ist keine Kunst, das schafft jeder!

  14. Bin auch schon gesprungen. Ist echt das geilste, was es gibt (hab mich aber nicht so angestellt wie die beiden^^).

  15. 24 h wandern mit Traueranzug oder 24 h Sauna für Marc, ….. bitteeeeeeeeee er soll mal was in 24h machen.

  16. Direkt nach der Aufgabe ins Flugzeug klettern und wieder raus hüpfen, solange es noch am Boden ist. Hieß ja nicht, dass das Flugzeug fliegen muss.

  17. Ich bin schon mit 7 jahren gesprungen ich war die jüngste deutschlands weil man erst mit 12 jahren springen darf😂😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *