9 thoughts on “Angst überwinden: Adrenalin in der Selbstverteidigung

  1. Ein komplexes Thema welches von GM Oliver super aufbereitet und erklärt wurde – egal ob Laie oder Profi – dieses Wissen gehört genauso wie (Kampf)Technik-Training zu den wichtigsten Trainingshinhalten der Selbstverteidigung!!! Vielen Dank für die super Arbeit!

  2. Wie immer Top! Adrenalin, der unsichtbare Gegner. Wer es noch nie erlebt hat, weiß nicht was es mit einem macht. Top erklärt!👍🏻

  3. Gutes Video wie immer…Ich hoffe das ich nie wieder in eine solche Situation kommen werde. Bis jetzt hatte ich immer Glück…einfach weil ich immer mit Vorsicht, Rückzug und Achtsamkeit gehandelt habe😉🖒

  4. Wieder ein Top Video! Gut, dass du besonders darauf eingehst, dass man bei der Selbstverteidigung auch über das Ziel hinausschießen kann. Gerade das Thema Adrenalin ist sehr spannend und der Umgang damit sollte viel geübt werden. Freue mich schon aufs nächste Stresstraining 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *