100 thoughts on “Bestrafung: Laufband-Horror – Meini als fieser Regisseur II Das schaffst du nie!

  1. Na, findet ihr diese Strafe angemessen für die erfolgreiche Ex-Challenge letzte Woche? Schließlich hat Meini den Endgegner bezwungen! 💪

  2. Ich will das fertige Video sehen! Gibt's das irgendwann als special? Und wann sehen wir die 72 h Bestrafung?

  3. Also Meini in seinem Fusionsdress aus Lehrer und Berliner Indie-Regisseur würde ich ja jetzt auch nicht von der Bettkante stoßen.

  4. Fürs Pisse trinken viel zu gering die Strafe! Zurück an den Wehensimulator, jetzt kommen Drillinge! Oder gleiches mit gleichem vergelten, Wellness für Mark Saubold, leckere Cocktails… alle mit Pisse 🤢

  5. Also bin ganz klar auf Meinis Seite aber junge der hat dich pisse trinken lassen. Bestraf den mal viel härter bitte in Zukunft 😅

  6. Habe einen vorschlag für die nächste strafe, dem der verliert einen finger abschneiden.

    Bitte alle komentar liken das sie es sehen!

  7. Warum ist mal wieder die Strafe viel weniger schlimm als die Challenge? Eigentlich hätte Meinberg auf das Laufband gemusst und Marc dafür dann Pisse trinken als Strafe.

  8. Meinberg muss kotzen und pisse trinken und Marc muss paar Minuten auf dem Laufband laufen… Steht in keinem Verhältnis! Schwach! Sorry!

  9. Fand das Bestrafungs Video schwach in Gegensatz zu der Challenge.

    Ich hätte ihm die Wahl gegeben als Bestrafung

    #1 für 12 Stunden seinen Mund mit einen Reiß festen Faden zu-zunähen oder

    #2 sein eigenes Blut in Blutwurst zu kochen um sich selber zu probieren oder

    #3 einen Befestigungshaken in seinem Rücken piecing lassen auf seine eigene Haut um dann einen Bungeejumping auf einer hohen Brücke zu durchführen.

    Notiz an mich. Bei ihm die Wahl zu geben ist immer schlecht, weil man ihm dadurch auch weitere Inspiration gibt für die nächsten kommenden Challenges die man dann selber durchführt.

  10. Sry aber ich bin der Meinung, dass die Strafen viel zu harmlos sind. Haare ab, lebende Insekten essen, mit Haien schwimmen, etc.

  11. Ich frag mich gerade wie viele Menschen das hier schauen ohne den Bergdoktor jemals wirklich angeschaut zu haben. 😩😂

  12. Mach mal als Challenge, dass sich Meinberg oder Ari in ner Viertelstunde nen Kartentrick ausdenken müssen und danach in einer Stunde 20 Leute foolen

  13. Hey, so sehr Ich solche Kommentare auch hasse, ich komm irgendwie nicht weiter bei meinem Kanal, vielleicht könnt ihr mal vorbeischauen und/oder abonnieren.. Wäre nice.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *