100 thoughts on “Mein Leben mit Wasserallergie | Galileo | ProSieben

  1. Habe eine Ähnliche Krankheit wie sie, nicht die gleichen Auslöser, aber auch eine Urticaria wie sie, statt Wasser reagiere ich auf Wärme/Stress/Sonne.

    Diese Krankheit ist der Horror, ich weiß wie sie sich fühlt, und warum sie Wasser so stark vermeidet, ich versuch auch Wärme/Stress zu vermeiden.

  2. Wow…Ich hatte vor 2 Jahren ähnliche Probleme,eine Krankheit namens Kälteurtikaria. So sollte ich keinen kalten Temperaturen in der Luft oder im Wasser berühren.Sonst bekam ich Quaddeln. Nach einer Mandelop. War alles wieder weg…Kühlpacks,Seen und Winter waren eine Qual und die Tabletten machten mich müde. Doch jetzt ist alles wieder gut.

  3. Rachel hat einen Tollen Mann… Es gibt bestimmt Männer, die damit nichts zu tun haben wollten, wenn sie mit einer Frau zusammen ist, die allärgisch auf Wasser reagiert!
    Respekt!!

  4. Ich hab mal ein Video gesehen wo jemand darauf reagiert das wer ne Wasseralergie hat es ist aber nicht Rachel die Person in dem Video was ich meine Kann aber Wasser trinken und jeder der das Hat Tut mir so doll leid! schnief

  5. 6:17

    Er macht SCHON viel mit?
    Dieser super EheMANN muss am meisten leiden, denn obwohl er alles machen könnte, was sie nicht jemals machen darf, verzichtet auf sein Leben, nur um sie glücklich zu machen. Das ist die Definition von EHRENMANN! Dieser Mann verdient den Respekt der Menschheit auf der Erde. Aber hallo!!

    Meine Frau hat Angst vor insekten…. Ich bekomme die Arbeit….

    Das ich ebenfalls Angst habe, spielt für sie keine Rolle 🙂

  6. Was will sie dann machen wenn es regnet ? Oder auch mal duschen will ? Beim regen muss sie gut aufpassen , wünsche ihr trotzdem viel Glück 🍀 und sein ehe mann ist ein Ehrenmann schade des es nicht viele davon gibt 🙁

  7. Schade für die Menschen die eine Allergie gegen Wasser haben ich hoffe sie werden die Allergie los wenn nicht wünsche ich denen noch sehr viel Glück und Erfolg im Leben

  8. Man kann nicht gegen Wasser allergisch sein, da der Körper von Anfang an an Wasser gewöhnt ist.
    Also es ist totaler Quatsch!😂

  9. Echt krass, ich würde umkommen, ich wüsste nicht wie ich damit umgehen soll. Nicht nur, Dinge die man im Alltag macht, sondern auch schwimmen gehen oder der gleichen, ich könnte da echt nicht drauf verzichten… meinen größten Respekt, Rachel ❤️!

  10. eine blondine würde sich jetzt schlau vorkommen und sagen "zieh doch dorthin wo immer sonne ist und es nicht regnet" 😀

  11. Wer kennt "The Rain " gibt's auf Netflix
    Dort ist so ein Säureregen wenn mann den berührt verreckt man elendlich
    Ihr müsst euch das mal reinziehen

  12. Stellt euch mal vor wenn sie so draußen steht und es regnet und sie sich nicht traut wieder nach Hause zu gehen und dann kommt so jemand mit dem Spruch:Du bist doch nicht aus Zucker.

  13. Ich bin gerade echt geschockt, wie Rachael (ich weiß nicht wie man den namen schreibt) ihren Alltag so toll meistert!! Natürlich hilft ihr Lee auch noch (richtige Ehrenmann), aber trotzdem finde ich es echt krass, wie Rachael mit einer Wasserallergie Leben kann. Probst an sie!!

  14. Ich frage mich ob sie nicht auch niedrigen Blutdruck hat bei der Allergie, denn wenn Histamin ausgeschüttet wird weiteren sich die Blutwege und der Blutdruck sinkt. Dann müsste sie danach Kontakt mit Wasser immer komplett Down sein.

  15. Und sie darf keine Liebesfilme oder traurige Filme oder lustige Filme angucken denn sonst kommt Heuelt sie oder sie weint und dann ist sie am Arsch

  16. Also ich find das Lee einfach ein toller Ehemann is er verzichtet sogar auf küsschen das ist echt krass lee ist so ein toller eheman solche Menschen gibt es nicht hoft

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *