100 thoughts on “Slow Sex: Mehr Achtsamkeit im Bett || PULS Reportage

  1. Habt ihr davor schon mal von Slow Sex gehört? Könnt ihr euch vorstellen, Slow Sex mal auszuprobieren? Schreibt’s uns in die Kommentare!

  2. Euch ist klar das das auch 5 jährige gucken können. Was ist eigentlich falsch in diesen Land gelaufen das man sowas in der Öffentlichkeit und am besten noch mit Kamera bespricht. Einfach nur Eckelhaft. Dann könnt ihr ja nächstes mal besprechen wie man richtig guten gangbang macht

  3. "Bewussten Sex" oder achtsamen Sex als Gegenteil von SM? WTF?? 😀
    & nein, ich hab davon noch nie was gehört & es klingt in meinen Ohren als wenn ich all das, was Sex so spannend macht, rausnehme. Ich würde dabei vermutlich trotz aller Ausdauer einschlafen & ja, ich kuschel sonst sehr gerne & sehr viel, aber das da klingt nicht sehr verlockend. Also nee, definitiv nix für mich!

  4. Also es kann ja jeder Sex haben wie er will. Aber Sex ohne Orgasmus ?! Also das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Aus 2 Gründen:
    1. Ich möchte ja dass es meiner Freundin gut geht also möchte ich sie auch in jedem Fall befriedigen und sie zum Orgasmus bringen
    2. Es wäre für mich eine absolute Qual wenn ich extrem Lust auf meine Freundin habe, erregt bin und dann nicht kommen darf.

  5. Ich will das Thema ja nicht schlecht reden, aber irgendwie war das leicht unangenehm anzuschauen😂

    Aber mal ehrlich: RESPEKT! dass die beiden so offen über das Thema reden!

  6. Kann jetzt schon sagen, dass seine Freundin irgendwann fremdgeht, weil es ihr zu langweilig wird und sie mal so richtig hart durch genommen werden will, weil ihr Freund ihr das eben nicht ermöglichen kann. Man merkt richtig dass sie komplett unzufrieden ist mit dem Sex gebe denen noch 1-2 jahre dann hat sie einen anderen typen mit einem riesen schwanz 😀

  7. ich habe slow sex noch nie gehört 😃 hört sich aber sehr schön an. Mir fehlt ganz oft einfach diese Zärtlichkeit!

  8. Musste ab 11:02 mehrmals schauen, um zu checken, wohin die eine Frau verschwindet. Ein cooles Stück Illusionszauberei, das ihr da eingebaut habt!

  9. "Ich wünsche mir, dass du mich umarmst, mir in die Augen schaust, einen Kuss gibst und leise sagst, dass du mich liebst. Kannst du dir das vorstellen?"
    Sooo unfassbar cute 😍😍

  10. Also nicht böse sein, aber das hat früher auch schon stattgefunden.
    Das man die heutige, junge Generation coachen muss, da bin ich traurig drüber. Es sind alle so overfucked…..

  11. Um auf deine Frage einzugehen: ich habe zu meinem 15. Geburtstag von meiner großen Schwester ein Buch darüber bekommen "cooler sex" und es auch in einem Zug durchgelesen. Mir hat das Konzept sehr zugesagt, aber ohne vorher einen Namen dafür zu haben, hatte ich damals mit meinem ersten Freund nur so einen Sex. Es ist einfach das sensibelste, intimste, intensivste was ich je in Zweisamkeit erlebt habe und dazu ist nicht mal Penetration nötig. Leider hatten alle kommenden Männer keinen Sinn dafür und auch mein jetziger Freund will nur schnell und heiss und kann sich leider gar nicht darauf einlassen. Sehr scahde, kann es nur jedem*r empfehlen das mal auszuprobieren.
    Danke für den schönen Beitrag zum Thema, hört man leider viel zu selten was davon, deswegen super gut, dass ihr da einen Teil zur Aufklärung beitragt 🙂

  12. Jetzt mal ganz weird vielleicht. Ich hatte schon öfters die Phantasie gehabt mit einem uneregierten Penis in die Partnerin einzudringen und in in ihr zum eregieren zu bekommen, sprich die Vorstellung wie es sich für einen selbst und für die Partnerin anfühlt halte ich für eine interessante Vorstellung. Auch die damit verbundene Intimität stelle ich mir sehr spannend vor.

    Das es überhaupt geht und es sogar eine Bezeichnung hat war mir nicht bewusst.

  13. Er bringts halt nicht 😓😅🤷 sieht man doch schon in ihrem Gesicht 😅 ist doch scheiße für sie wenn sie zum switcher werden muss

  14. Meine Therapeutin sagt immer : “Orgaskann nicht muss“ dauert paar Sekunden bis man es checkt aber es beruhigt einen und nimmt den Druck weg. Es reicht auch wenn man spaß beim Sex hat es muss nicht immer zum Orgasmus kommen Leute! Dann muss man auch nicht frustriert sein.

  15. Sie:"Schatz ich habe ne Idee wie unsere Sexleben wieder richtig gut wird!"
    Er denkt dreier dreier dreier
    Sie:"slowsex!!"
    Er:"oh ja toll echt toll wow"

  16. 3:00 sie steht auf SM aber bringt so ne Aussage "…diese nähe und zärtlichkeit wieder herkriegen"

  17. Nennt mich abergläubisch aber so in einem Metall (oder was auch immer) Bett könnte ich es auch nicht geniessen geschweige gut schlafen. Vlt. Überdenkt ihr das einmal 🤷🏻‍♀️

  18. Größten Respekt an die Beiden das sie diesen Weg gegangen sind um die Beziehung auf zu frischen.
    Da es bei einigen paaren nach 2 Jahren sehr schwierig wird freut mich das es euch geholfen hat.

  19. Egal ob slow sex oder quicky, mit dem Partner reden nimmt Druck aus dem Sexleben. Mehr braucht es nicht. Wenn halt beiden komplett andere Vorlieben haben, dann bringt halt reden auch nichts mehr.

  20. Ich liebe euch! Das ist exakt das Thema, das ich mir heute Nachmittag ergoogeln wollte und keine sehr befriedigenden Beiträge zu finden konnte. Ihr rockt, so auf den Punkt gekommen!
    Puns intended

  21. Bei Minute 11:05 war da ne frau hinter tim oder tom oder wie auch immer und 2 Sekunden später ist die nicht mehr da

  22. Riesen Respekt an die beiden! Ich fands für mich fast unangenehm, weil ich das Gefühl hatte voll in ihre Privatsphäre einzudringen…

  23. Ich fand es einen sehr spannenden Beitrag, finde es auch sehr mutig von dem Pärchen, sich so der Öffentlichkeit zu stellen. Finde es aber schade, wenn man sich zur Verfügung stellt, dennoch nicht ausführlich berichten zu können was man gemacht hat und wie es genau war, weil man dann doch zu schüchtern wird. Ich war froh, dass Nadine am Schluss doch nachgehakt hat mit Fragen. Deren Antworten waren mir zu schwammig 🙁 Schade, hätte wirklich gerne mehr gehört

  24. "Und ich steh mehr auf das sm-Ding" – muss man sich erstmal trauen, das öffentlich auszusprechen 😁

  25. Die Frau will’s einfach hart und der Freund ist halt eher das Mauerblümchen 🤷🏻‍♀️ Er sollte mehr aus sich rauskommen und mal Mann werden

  26. Hat diese "ausgebildete" Sexcouchin wirklich gesagt SM-Sex sei das Gegenteil von bewusstem sex? scheint ja nicht wirklich fachkundig zu sein die Dame.

  27. Also ich fand die Doku echt interessant. Man hat zwischenzeitlich ziemlich gemerkt dass den beiden die Gespräche mit der Therapeutin unangenehm waren, fand ich ein bisschen schade.

    Ich muss sagen ich führe ebenfalls eine Beziehung in der ich ( weiblich, 20 ) eher auf so härtere SM Sachen stehe und mein Partner ( männlich, 20) eher so Vanilla ist, wir sind nun fast zwei Jahre zusammen und ziehen bald zusammen. Manchmal fehlt es mir schon so "richtig" dominiert zu werden, aber ich bin der Meinung man muss einfach einen Kompromiss finden. Also unsere Beziehung läuft auch unter diesen Umständen supi 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *